Stevinho und sein Burger

Hallo liebe Leser,

diesen Eintrag widme ich Steve Krömer. Er hat lange Jahre dafür gesorgt das ich gut unterhalten wurde, und auch jetzt noch.

Mit seiner Community hat er viel erreicht, viel erschaffen und vieles geplant. Seid Anfang an lese ich seinen Blog und freue mich täglich über seine neuen Posts. Besonders jetzt wo er seinen eigenen Burger den  „Just Stevinho“ über McDonalds kreiert hat und dieser ab den 30. für eine Woche im Sortiment bleibt, erfreue ich mich mehr und mehr. Er ist meine Inspiration.

Danke Steve für deine jahrelange Arbeit, und bitte viele weitere Jahre.

Hier gibt es eine Info über die Community Treffen zum Erscheinen des Burgers.

Stevinho’s Blog: www.stevinho.justnetwork.eu

Veröffentlicht am 29. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar